Über

Hey Leute, mein Name ist Soraya.

In meinem Blog möchte ich mich nicht an ein bestimmtes Thema festlegen, sondern über alles möglich schreiben bzw. berichten.

so soll es immer Abwechslungsreich bleiben und für jeden etwas dabei sein.

 

Alter: 18
 


Werbung




Blog

für 3-4 Wochen kein Sport ?!

Hey meine Lieben,

 Ich habe mir die Schulter verstaucht beim Judo und muss jetzt für 3-4 Wochen ausfallen...

Boah, ich könnte heulen, vorallem, weil ich dieses und nächstes Wochenende eine Meisterschaft gehabt hätte. Die wären jetzt zwar nicht ganz so wichtig gewesen, aber trotzdem ist das Scheiße !

 

Dabei hätte ich diesesmal nicht einmal Gewichtsprobleme gehabt, weil ich beschloßen habe mich gesund zu ernähren und kann kostant 57,5 kg ganz gut halten !

Das freut mich voll


Naja, ich muss dann erst 3-4 Wochen pausieren :/

 

22.11.13 17:02, kommentieren

Zumba war meine Rettung !

Hey Leute,

gestern hatte ich euch ja von meinem Gewichtsproblem, wegen der anstehenden Meisterschaft heute erzählt.

Ich musste irgendwie noch Gewicht verlieren (1kg). Da meine Mutter schon seit längerem Zumba macht und echt viel damit abgenommen hat und man mega doll ins Schwitzen kommt, habe ich beschloßen, mit ihr das zsm zu machen.

Damit ich auch wirklich ein Kilo verliere, habe ich mich sehr warm angezogen.

ein Winterpulli + Winterjacke und dann noch 2 dicke Leggins.

Dann ging es auch schon los mit dem Tanzen. Nach einer Stunde, war ich so dermaßen durch gescchwitz :D

Auf jeden Fall hatte ich dann danach 57,3 kg ! Perfekt ! Denn über die Fahrt dort hin verliere ich ja auch noch Gewicht, wenn ich bis zur Waage nichts esse und trinken. Ich bin mega erleichtert !

Soo, ich muss denn jetzt auch gleich los. Es erwartet mich 5-6 Stunden fahrt -.-

 

Bis dann meine Lieben <3

8.11.13 11:48, kommentieren