Müüüüüde -.-

Ich finde es total ätzend...

Meist in der Frühlings- und Herbstzeit bin ich nach der Schule, also allgemein nachmittags, immer total müde.

So wie jetzt zum Beispiel.

Das Problem ist einfach, wenn ich nachmittags schlafe, dass ich so nicht dazu kommen kann, meine Hausaufgaben zu machen oder vielleicht mal mein so unaufgeräumtes Zimmer aufzuräumen -.- und da ich so gut wie jeden Tag mich sportlich betätige, ist es dann schwierig für mich aus dem Bett zu kommen und meinen Kreislauf wieder  zu hochfahren.

 

Alsooo, versuche ich mich abzulenken, wie zum Beispiel Musik zu hören und dazu zu tanzen, mein Zimmer aufräumen :D oder so wie jetzt auch einen ersten Blog zu schreiben

In einer Stunde muss ich dann auch schon los zum Training. Ach ja ich mache Judo ich kann darüber ja in meinen nächsten Blog schreiben.

 

Ich freue mich nach dem Training schon auf mein warmes, gemütliches Bettchen *-*

 

Sorayaa 

 

 

 

 

6.11.13 17:31

Letzte Einträge: Gewichtsprobleme :/, Zumba war meine Rettung ! , für 3-4 Wochen kein Sport ?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen