Zumba war meine Rettung !

Hey Leute,

gestern hatte ich euch ja von meinem Gewichtsproblem, wegen der anstehenden Meisterschaft heute erzählt.

Ich musste irgendwie noch Gewicht verlieren (1kg). Da meine Mutter schon seit längerem Zumba macht und echt viel damit abgenommen hat und man mega doll ins Schwitzen kommt, habe ich beschloßen, mit ihr das zsm zu machen.

Damit ich auch wirklich ein Kilo verliere, habe ich mich sehr warm angezogen.

ein Winterpulli + Winterjacke und dann noch 2 dicke Leggins.

Dann ging es auch schon los mit dem Tanzen. Nach einer Stunde, war ich so dermaßen durch gescchwitz :D

Auf jeden Fall hatte ich dann danach 57,3 kg ! Perfekt ! Denn über die Fahrt dort hin verliere ich ja auch noch Gewicht, wenn ich bis zur Waage nichts esse und trinken. Ich bin mega erleichtert !

Soo, ich muss denn jetzt auch gleich los. Es erwartet mich 5-6 Stunden fahrt -.-

 

Bis dann meine Lieben <3

8.11.13 11:48

Letzte Einträge: Müüüüüde -.-, Gewichtsprobleme :/, für 3-4 Wochen kein Sport ?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen