für 3-4 Wochen kein Sport ?!

Hey meine Lieben,

 Ich habe mir die Schulter verstaucht beim Judo und muss jetzt für 3-4 Wochen ausfallen...

Boah, ich könnte heulen, vorallem, weil ich dieses und nächstes Wochenende eine Meisterschaft gehabt hätte. Die wären jetzt zwar nicht ganz so wichtig gewesen, aber trotzdem ist das Scheiße !

 

Dabei hätte ich diesesmal nicht einmal Gewichtsprobleme gehabt, weil ich beschloßen habe mich gesund zu ernähren und kann kostant 57,5 kg ganz gut halten !

Das freut mich voll


Naja, ich muss dann erst 3-4 Wochen pausieren :/

 

22.11.13 17:02

Letzte Einträge: Müüüüüde -.-, Gewichtsprobleme :/, Zumba war meine Rettung !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen